Eekis Abenteuer-Geschichte

10-08-2022

19:00 Uhr
Speziell für euch erzählt Eeki in De Pan von seinen Abenteuern. Teilweise sind es echte Märchen wie Aschenputtel oder Die drei Schweinchen, aber auch ganz andere, viel weniger bekannte Geschichten. Auf jeden Fall sind alle Geschichten schön und spannend zum Zuhören.

Und das Besondere ist: In jeder Geschichte spielt Eeki mit! Wusstet ihr zum Beispiel, dass Eeki früher ein Prinz gewesen ist? Oder dass er schon einmal mit dem Froschkönig gesprochen hat? Bei Eeki’s Avonturen Verhaal („Eekis Abenteuer-Geschichte“) werdet ihr alles darüber erfahren. 
Mit „speziell für euch“ meinen wir übrigens wirklich für „euch“. Es ist nämlich so, dass du hinter der schönen orangefarbenen Kordel Platz nehmen darfst, wenn du noch keine 12 Jahre alt bist. Wer älter ist, zum Beispiel deine Mutter oder dein Vater, darf am Wohnwagen oder Zelt bleiben. Wenn du möchtest, dürfen sie aber natürlich auch mitkommen. Es ist nur nicht möglich, dass ihr zusammensitzt. Die Eltern sitzen weiter von der Bühne entfernt – mit 1,5 Meter Abstand zueinander.

Zurück