Sie sind da!
Willkommen in unserem 'Eigenwijs Paradijs'! Schön, dass Sie über den QR-Code hierhergefunden haben! An einen ansprechenden digitalen Ort für Informationen, hilfreiche Tipps und Erläuterungen zu Ihrer Unterkunft.
Zeitung
Für das Noordhollands Dagblad für die neuesten Nachrichten: Zeitung
Neus in das niederländischen und englischer Sprache: Zeitung
Gegenüber der Sauna, an der örtlichen Rezeption, finden Sie die Lokalzeitung Castricummer
WLAN
Rezeption
Willkommen in unserem 'Eigenwijs Paradijs'! Schön, dass Sie über den QR-Code hierhergefunden haben! An einen ansprechenden digitalen Ort für Informationen, hilfreiche Tipps und Erläuterungen zu Ihrer Unterkunft.
Kaffee
Er staat standaard een Nespresso apparaat in de accommodaties. Liever een Senseo of filterkoffie apparaat gebruiken? Als deze beschikbaar is brengen wij deze langs!
Sauna
Die Sauna ist von 10:00 bis 21:00 Uhr geöffnet. Mit dem Anhänger an Ihrem Schlüsselbund können Sie die Tür öffnen.
Ein- und Auschecken

GASTGEBER/-INNE
Am Tag Ihrer Ankunft und Ihrer Abreise sind Gastgeberinnen bzw. Gastgeber in der Nähe der Unterkünfte anwesend. Sie werden Sie willkommen heißen und Ihnen alles Nötige erläutern. Sollten sie einmal nicht in Sichtweite sein, kümmern sie sich vermutlich um andere Gäste. Wenn Ihre Frage nicht warten kann, rufen Sie bitte die Rezeption an oder schicken Sie eine WhatsApp. Alternativ kommen Sie kurz zum Büro am Zugang zum Gelände mit den Mietunterkünften.
EIN- UND AUSCHECKZEITE
Ab 15.00 Uhr sind Sie in Ihrer sauberen und gemütlichen Unterkunft willkommen. Am Abreisetag dürfen Sie bis 10.00 Uhr in der Unterkunft bleiben.
PARKEN
Nachdem Koffer und Einkäufe ausgeladen sind, muss das Auto auf dem Parkplatz abgestellt werden. Sie fahren einfach ein kurzes Stück bis hinter den Schlagbaum zurück. Dort können Sie parken. Auf diese Weise bleibt das Gelände autofrei und die Kinder können sicher und unbeschwert spielen. Am Tag Ihrer Abreise können Sie Ihr Auto zur Unterkunft fahren, um Ihre Sachen wieder einzuladen.
SCHLÜSSEL
Stecken Sie den Schlüssel gerne in den Briefkasten, wenn Sie auschecken. Selbstverständlich können Sie ihn auch an der Rezeption abgeben. So haben wir die Gelegenheit, Sie zu verabschieden und Ihre Tipps oder Ihr Feedback entgegenzunehmen.
REINIGUNG
Wir bitten Sie, die Unterkunft aufgeräumt und sauber zu hinterlassen. Spülen Sie bitte das benutzte Geschirr und Besteck, stellen Sie die Möbel an ihren Platz und legen Sie die benutzte Bettwäsche in einem Kopfkissenbezug neben die Vordertür.
Praktische information

ELEKTROHEIZUNG
IIn jedem Raum befindet sich ein gut eingestellter Heizkörper. Sie können aber die Temperatur mit den +/- Tasten regulieren. Benötigen Sie Hilfe? Dann schicken Sie der Rezeption eine WhatsApp oder rufen Sie an – wir kommen Ihnen gerne zu Hilfe.
KINDERBED/STOEL
Kinderbett und -stuhl können kostenfrei an der Rezeption reserviert werden. Wenn Sie vorab reservieren, können wir Ihre Ankunft gut vorbereiten. Wenn Bett und/oder Stuhl noch vorrätig sind, können wir sie Ihnen sofort vorbeibringen.
NACHTDIENST
Den Nachtdienst können Sie über die Telefonnummer der Rezeption erreichen: Tel. +31 (0)251-661091. Kann Ihre Frage bis zum nächsten Tag warten? Dann kommen Sie gerne morgens ab 09:00 Uhr in die Rezeption oder rufen Sie uns an.
NACHTRUHE
Im Urlaub geht es natürlich auch darum, abends noch gemütlich zusammenzusitzen, gemeinsam zu essen und etwas zu trinken. Die Unterkünfte liegen zwischen den Stellplätzen anderer Camper. Deshalb bitten wir Sie, auf Ihre Nachbarn Rücksicht zu nehmen und nach 22.00 Uhr ruhig zu sein. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Werden Sie selbst durch Lärm gestört? Dann geben Sie uns Bescheid. Tel.: +31 (0)251-661091