PIZZERIA 'OP DE HOEK'

Thomas Haer schwingt das Zepter in dem modernisierten Restaurant auf dem Campingplatz Bakkum. Es heißt zwar „Op de Hoek“ (An der Ecke), aber die meisten Gerichte sind von der italienischen Küche inspiriert. Pasta, Pizza oder auch mehrgängige Menüs: Thomas beherrscht sein Handwerk. Deshalb wurde das Restaurant erweitert und bietet nun drinnen 40 zusätzliche Plätze. Die Einrichtung erinnert immer mehr an ein Wohnzimmer. Und das passt eigentlich sehr gut, denn auch der Kaffee hat italienische Qualität.


AUSBILDUNGSBETRIEB


Wer Gutes erlebt, gibt Gutes zurück. Thomas ist seit Jahren in der Gastronomie tätig. „Ich habe das Fach gelernt und möchte meine Erfahrungen gerne weitergeben.“ Er hat den Ehrgeiz, ein anerkannter Ausbildungsbetrieb zu werden. „Ich bin davon überzeugt, dass wir gleichzeitig Qualität liefern und jungen Menschen eine Chance geben können. Wie sollen sie einen Beruf erlernen, wenn man dazu nicht bereit ist?“ Dass die Jugendlichen für Thomas durchs Feuer gehen, zeigt sich, wenn man die Gäste befragt. „Jung, flott und lernbegierig“ lautet das Urteil über die jungen Arbeitskräfte.

DA SIND WIR WIEDER!

Jeder ist willkommen. Thomas und sein Team legen viel Wert darauf, jeden Gast freundlich zu empfangen. „Es ist ein tolles Feedback, dass manche Leute dreimal täglich zu uns kommen, um einen Kaffee zu trinken!“

FRISCH ZUBEREITET

Nach Möglichkeit aus der Region und immer frisch: Diesen Anspruch hat Thomas an die Zutaten, die er bei „Op de Hoek“ verarbeitet. „Ja, auch wenn Hochbetrieb herrscht“, sagt er lachend.

Zoek taalkeuze

Kennemer Duincamping Bakkum

Zeeweg 31
1901 NZ Castricum

Telefon: +31 (0)251-661091
WhatsApp: 06-20701816
E-mail: info@campingbakkum.nl
IBAN: NL80 INGB 0001 2965 37