Wann willst du kommen?
Sluiten
Campen
Unterkünfte

ALI BABA und die 40 RÄUBER

ALI BABA und die 40 RÄUBER

21-06-2019

Zeit: 20:00 Uhr
Musikalische Erzähl Vorstellung. Eine Furcht erregende Geschichte über gut und böse, Treue und Verrat, über Habgier, List und Betrug.


In einer großen Stadt wohnen zwei Brüder; Kassim Baba und Ali Baba. Wir könnten sie genauso gut Kees und Giovanni de Vries nennen, aber bleiben wir bei Kas und Ali B.
Ali B ist Straßenfeger und eines Tages fegt er die Straßen auf dem Industriegelände gerade außerhalb der Stadt. Er sieht wie 40 Männer auf 40 Motorrädern anhalten vor einem Elektrizitätsgebäude am Weg entlang. Mit lauter Stimme rufen sie "Sesam öffne dich" und wie von selbst schwingt die Tür vom Elektrizitätsgebäude auf. Die 40 Männer treten ein, kommen kurz darauf wieder zurück, setzen sich auf Ihren Motorrädern und fahren weg. Ali B ist fürchterlich neugierig und ruft auch er "Sesam öffne dich". Im Elektrizitätsgebäude entdeckt er einen Schatz größer wie er sich je vorstellen könnte. Einen Schatz, der ihm helfen kann sein tiefstes Verlangen zu erfüllen. Einen Schatz......
So fängt diese moderne Version von Ali Baba und den 40 Räubern an.

Zurück

Mijn Mein My Zoek taalkeuze