Geistertour

13-08-2021

Zeit: 19:00 - 22:00 Uhr
Alpträume und Schlaflosigkeit: Wer damit kein Problem hat, der darf bei der Geistertour mitmachen. Sie wird jedes Jahr besser und aufregender. Auch in diesem Sommer verspricht diese Aktivität wieder spannend zu werden, und die vielen Gespenster und Monster werden euch garantiert erschrecken.

Kinder, die an der Geistertour teilnehmen möchten, müssen wirklich mindestens acht Jahre alt sein. Jüngere Kids können sich nicht dafür anmelden, weil diese Aktivität für sie zu aufregend ist. Ab jetzt könnt ihr euch an der Rezeption anmelden. In der ersten 5 Gruppe halten sich die Gespenster noch ein wenig zurück. Aber danach kennen sie kein Halten mehr! Bitte beachtet dies, wenn ihr euch eine Zeit aussucht. Wenn ihr euch angemeldet habt, kommt bitte am 7. August zu der betreffenden Uhrzeit zum „Filmhuis“. Dort beginnt das Abenteuer.

Zurück