Zurück

Spielplätze

  • Ideal für junge Familien
  • Stellplätze am Spielplatz
  • Stundenlanger Spielspaß
  • Autofrei

Das Lachen der Kinder ist überall auf den „Spielplätzen“ zu hören. Klettern, toben, Pirat spielen und zahllose Kuchen aus Sand backen. Hier finden die Kinder genügend Freundinnen und Freunde, mit denen sie den ganzen Tag spielen können. Die Stellplätze liegen rund um den Platz zum Spielen. Ideal also für Familien mit kleineren Kindern.

Ausstattung

  • Strom (10 Ampere)
  • Autofrei

Geeignet für

  • Max. 6 Personen
  • Wohnwagen
  • Zelt
  • Faltcaravan

Wann möchten Sie zu uns kommen?
Wählen Sie Ihr Reisedatum, um den dazugehörigen Preis zu erfahren.
Abreisedaten wählen
Mindestaufenthalt 2 Nächte
Nachten ausgewählt
van bis

  • Ankunftstag
  • Arrangement
  • Ausgewählt
  • Nicht verfügbar

Was andere über uns sagen

9

Meta

Der ideale Campingplatz, vor allem für Familien mit kleinen Kindern. Tolle Spielmöglichkeiten und ein tolles Animations-Team!

10

Eric

Auf dem Campingplatz fehlt es an nichts. Die Sanitäranlagen sind zu Fuß von überall schnell zu erreichen und werden stets gut sauber gehalten. Die Stellplätze sind großzügig und der Spielplatz liegt direkt vor der Tür.

Lageplan
Alle Orte für Spielplätze
Lageplan
Verfügbare Plätze von bis für Spielplätze

Kies een datum

Er is nog geen datum gekozen

Ihr Aufenthalt

Campingplatz Bakkum natürlich!

  • Kreativer Familiencampingplatz
  • Einladender Begegnungsplatz
  • Unweit von Strand und Meer
  • Umweltzertifikat Green Key Gold

Häufig gestellte Fragen

Ist ein Freizeit-/Animationsteam anwesend?

In den Ferien und an den Wochenenden ist ein Freizeitteam vor Ort, das ein Programm für Kinder anbietet. Aktuelle Informationen dazu finden Sie auf der Website und an der Rezeption. Dort erhalten Sie auch das Programm.

Hat der Campingplatz Bakkum ein Maskottchen?

Ja, natürlich! Wenn ich mich kurz vorstellen darf … Hallo, ich bin Eeki das Eichhörnchen, das Maskottchen von Bakkum. Ich freue mich jeden Sommer darauf, meine alten Campingfreunde wiederzusehen und neue Freundschaften zu schließen. In den Ferien findet ihr mich jeden Morgen tanzend in der Sport- und Spielhalle. Später am Tag warte ich in meinem eigenen Geschichtenhaus („Verhalenhuis“) auf euch. Dort lausche ich zusammen mit euch den schönsten Geschichten. Wusstet ihr, dass ich auch eine eigene Facebook-Seite habe? Darauf teile ich all meine Abenteuer. Schaut doch einmal auf facebook.com/eekhoorneeki.

Gibt es ein Freizeitteam?

Ja, das Freizeitteam besteht aus einer Gruppe junger engagierter Studenten und Mitarbeiter. Sie bieten – in den Ferien täglich und in der übrigen Zeit an allen Wochenenden, an denen der Campingplatz geöffnet ist – ein umfangreiches Aktivitätenprogramm für (ganz) Jung bis Alt an.

Was ist der Begegnungsplatz?

Auf unserem Campingplatz befindet sich ein sogenannter Begegnungsplatz („Ontmoetingsplein“). An diesem Platz bieten wir unseren Gäste Raum für geselliges Beisammensein, die Möglichkeit, entspannt auf einer Caféterrasse zu sitzen oder ein Eis zu genießen. Schließlich haben Sie Urlaub! Auf dem Begegnungsplatz finden Sie die folgenden Geschäfte/Gaststätten: Spar-Supermarkt, Pizzeria „Op de Hoek“, Restaurant und Snackbar „De Duynen“, Fischrestaurant „Vis & Meer“, Hähnchenstand „Kippaleis“, Eis-Shop „IJswinkel“ und Campingbedarf „Kampeerwinkel Zeldenrust“. Es gibt sogar eine Feuerstelle, wo wir im Sommer regelmäßig Lagerfeuer machen.